Neben der Außenkommunkation an unsere Gäste, gewinnt auch Innenkommunikation hin zu unseren Partnern sowie der lokalen Bevölkerung zunehmend an Relevanz. Unser Fokus liegt dabei vor allem auf dem Informieren unserer touristischen Unternehmer:innen (wie z.B. Beherbergungsbetrieben, Gastronomie, Seilbahnen, Ausflugsziele, etc.) sowie Gremien, TVBs und Gemeinden sowie dem Netzwerken bei diversen Veranstaltungen, wie z.B. unserer Unternehmersafari und der Qualitätssicherung (z.B. durch individuelle Betriebsberatungen).
Hier finden Sie eine Übersicht über unsere allgemeinen Innenkommunikationsmaßnahmen, wie z.B. den Re-Launch unseres B2B-Newsletter!
Wir unterstützen unsere Betriebe bei jeglichen Fragen - egal ob Online-Buchbarkeit, Web-Auftritt oder Finanzierungen. Aber auch Zertifizierungen sowie Netzwerkveranstaltungen sind wichtige Grundpfeiler der Kommunikation innerhalb unserer Region.