Stimmungsvoller Advent zwischen See und Berg
Im Rahmen der Marketingmaßnahmen im Winter 22/23 zum Thema "Advent" wurde in Kooperation mit der Kärnten Werbung eine sehr erfolgreiche Advent Kampagne umgesetzt. Im Zuge dessen wurden die Adventprodukte von Bad Kleinkirchheim und vom Millstätter See authentisch beworben.
Die Advent Kampagne erzielte im Gegensatz zum Vorjahr eine erfreuliche Steigerung von rund 35 Prozent bei einem nahezu gleichen Budgeteinsatz wie im Jahr 2022!
Die Landingpage vom "Kirchheimer Advent" konnte insgesamt rund 15.700 Seitenansichten verzeichnen und die Landingpage von "Licht-Blicke in Millstatt am See" rund 17.000 Seitenansichten.
Bei den Werbemitteln auf Facebook gehörten die Anzeigen von Bad Kleinkirchheim als auch vom Millstätter See zu den Best Performern!
Gesamt betrachtet haben wir mit beiden Advent-Produkten in der Kampagne sehr gut abgeschnitten und konnten im Vergleich zum Vorjahr (Bad Kleinkirchheim) eine klare Verbesserung in der Performance erzielen.
Fakten zur Kampagne